+49 5241 8606-0
+49 171 3562085
DEXIS Europe

DEXIS Europe – Partner der Industrie

DESCOURS & CABAUD, gegründet in 1782 in Lyon, gehört zu den erfolgreichsten Familienunternehmen in Frankreich. 2023 erwirtschaftete man einen Jahresumsatz von 4,9 Milliarden Euro. 14.900 Mitarbeiter, über 730 Verkaufsfilialen weltweit, davon 655 in Europa – das sind beeindruckende Zahlen und ein offenkundiger Beleg für Leistungsstärke. Unter dem Dach der Holding gehört die Marke DEXIS zu den bedeutendsten Technischen Händlern in Europa. In 11 europäischen Ländern betreibt DEXIS 210 Verkaufsfilialen und beschäftigt 4.900 Mitarbeiter.

DEXIS Europe bildet die Speerspitze der Branche, wenn es darum geht, die Umwälzungen der Branche mit Innovationskraft und Expertise zu meistern. Hier geht man voran! Dabei sind die Ziele immer auf den höchsten Kundennutzen fokussiert:

  • Optimierung der Maschinen und Anlagen
  • Steigerung der Produktivität
  • Wettbewerbsvorsprung durch neueste Technologie state of the art 

Es erfüllt uns mit Stolz, Teil dieses einzigartigen Firmenverbunds zu sein. So ist es doch ein Ritterschlag, zum Kreis der europäischen No. 1 zu gehören.

DEXIS Europe BroschüreZu DEXIS Europe

Vertreten in 12 europäischen
Ländern

4000 Experten
an Ihrer Seite

230 Verkaufsstellen
in Europa

DEXIS Europe auf einen Blick

Menschliche und geografische Nähe