Ab sofort offizieller SKF Vertragshändler

Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit unserem Partner SKF in Zukunft erheblich ausbauen.

Das Angebot beinhaltet unter anderem die Bereiche der Wälzlager und Einheiten, Dichtungen, Schmiersysteme , Zustandsüberwachung und die Service Dienstleistungen.
Im Bereich der Schmiersysteme sind wir darüber hinaus exklusiver SKF Lubrication Partner in OWL.

Folgend die offizielle Pressemitteilung von SKF:

Strategische Ausrichtung von SKF war es schon immer, möglichst nah beim Kunden zu sein – u. a. in Zusammenarbeit mit mehr als 17.000 Vertriebspartnern in über 130 Ländern.

Mit der Nölle + Nordhorn GmbH, ist ein innovativer und wachstumsstarker autorisierter SKF Vertragshändler hinzugekommen.

Die Fa. Nölle + Nordhorn GmbH, mit Sitz in Gütersloh, ist seit über 60 Jahren zuverlässiger Lieferant für den technischen Bedarf vieler Verbraucher- und Erstausrüsterkunden. Seit 2020 gehört Nölle + Nordhorn dem französischen Familienunternehmen DESCOURS & CABAUD an. Hier sind sie Teil von DEXIS Europe, einem der bedeutendsten Technischen Händlern in Europa.

Durch die Zusammenarbeit mit SKF erweitert die Fa. Nölle + Nordhorn GmbH das Leistungsportfolio und bietet nun auch SKF Lösungen rund um rotative Systeme – einschließlich Wälzlager, Dichtungen, Schmiersystemen sowie Zustandsüberwachungs- und Instandhaltungsservice an.

Profitieren auch Sie vom Leistungsportfolio des Hauses Nölle + Nordhorn GmbH, zu dem nun auch immer mehr Lösungen von SKF gehören.

Einen Eindruck vom umfangreichen Qualitätssortiment unseres neuen Vertriebspartners kann man sich auf der Nölle + Nordhorn-Webseite zu verschaffen.

Bei allen Fragen steht Ihnen unser Vertriebsteam immer gerne zur Verfügung.

Offizieller SKF Vertragshändler
Dichtungstechnik SKF
Schmiersysteme SKF
Zustandsüberwachung SKF
SKF Service